Frauengemeinschaft Trachslau

Die FG Trachslau wurde im Jahre 1966 gegründet. Aktuell sind um die 120 Frauen dabei und bezahlen einen jährlichen Mitgliederbeitrag von CHF 30.–. Die FG ist ein Ortsverein des kantonalen Frauenbundes Schwyz KFS. Wir sind politisch unabhängig und konfessionell neutral. Besondere Bedeutung schenken wir dem Trachslauer Dorfleben und fördern die Solidarität mittels gemeinnützigen Aktivitäten.

Unser interessantes Jahresprogramm besteht aus verschiedenen Kursen, Vorträgen, Besichtigungen, Frauenmessen, Kindergottesdiensten, Wanderungen, dem AHV-Ausflug und Unterhaltungsnachmittag sowie dem beliebten Sonntags-Brunch.

Neumitglieder jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen!

Aktuelles:

58. Hauptversammlung

Am Freitag, 8. März 2024, haben wir uns im Restaurant Tändli zu unserer Hauptversammlung getroffen.

Den Bericht und die Fotos dazu findet ihr hier:

Bastelnachmittag

Mittwoch, 22. Mai 2024

Bastelnachmittag der Frauengemeinschaft Trachslau im Schulhaus Trachslau

grosser Kindergarten bis 2. Klasse

Anmeldung bis 5. Mai an Seraina Schönbächler, Tel. 079 794 99 26

Halbtagesausflug

Freitag, 21. Juni 2024

Infos folgen