Werde auch Du Mitglied in der Frauengemeinschaft Trachslau   

Kinderfiir 

Viele kleine und grössere Kinder durften Barbara und Ruth letzten Freitag zur Spätsommer-Kinderfiir begrüssen. Nachdem die Osterkerze entzündet wurde sangen alle  das Lied "Liebe Gott mir went dir danke."  Kurz stimmte Ruth die Kleinen auf`s Thema  "Beschützt werden" ein. Danach lauschten alle ganz gespannt Barbara, welche ihnen die Geschichte vom kleinen Schaf und dem guten Hirten erzählte. Passend zur Geschichte, las Ruth anschliessend den Kindern den entsprechenden Psalm vom guten Hirten aus der Kinderbibel vor.

Nach einem kurzen Gebet und dem Schlusslied "Gott chunnt mit" bekamen alle Kinder ein Couvert mit Pflästerli, damit sie auch jemanden beschützen und pflegen dürfen.

Weil das Wetter wunderbar mitspielte, nahmen alle den  Spielplatz in Beschlag und genossen ein feines "Hirte Zvieri" mit Zopf, Käse und Sirup.

Geschrieben von Ruth Hartgens